Nicht von dieser Welt – Brüllaffen

Keinesweg zu unrecht tragen die Brüllaffen ihren Namen. Noch in drei Kilometer Entfernung kann man dieses eigenartige Geräusch, das nicht von dieser Welt zu sein scheint, noch hören!

Als ich es zum ersten Mal im Regenwald hörte, hab ich echt ein wenig Angst gekriegt! Ein Geräusch das sich absolut nicht einordnen lässt. Ist es ein riesiges furchteinflößendes Monster? So was wie der Schwarze Nebel bei „Lost“? Ohje, zu viel Fernsehn geschaut! Nein, sagt der Verstand dann, Monster gibt es nicht. Was dann? Baumaschinen? Mitten im Regenwald? Wohl eher nicht. Eine große Raubkatze? Das wär aber auch nicht besser als ein Monster! Eine vernünftige Erklärung muss her. Zum Glück weiß jemand Bescheid und kann mich aufklären. Und dann die Erleichterung, es sind nur Brüllaffen.

Aber hört selbst. Die sind echt der Brüller, diese Brüllaffen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s