Bienvenidos – Vivalatinoamerica ist wieder zurück

In letzter Zeit ist es leider etwas still gewesen hier in meinem Blog. Aber ich gelobe ab sofort Besserung!

Im April bin ich dreieinhalb Wochen durch Kuba gereist. Und wie ihr in meinem nächsten Blogbeitrag erfahren werdet, ist es dort schier unmöglich zeitnah einen Blog zu schreiben.

Ich hoffe euch in nächster Zeit ein paar meiner kubanischen Geschichten hier erzählen zu können.

Vorab schon mal ein paar Impressionen von Kuba!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Bienvenidos – Vivalatinoamerica ist wieder zurück

  1. Ja denn, nur her mit dem Reisebericht! Wie ich sehe, warst Du auch in Santa Clara, hatte Freunde dort, allerdings sind sie mittlerweile nach Spanien „umgezogen“ GLG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s